Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sick-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





nunja

also wie die meisten warscheinlich schon gemerkt haben bin ich nicht wirklich son blogger ... also wollte eigendlich nur mal ausprobieren ob mir das spaß macht oder nicht, und man merkt eigendlich daran das ich seit meiner anmeldung nur einen eintrag gemacht habe, dass es mir nicht wirklich spaß macht, naja aber vllt bekomm ich ja zwichendurch nochmal lust was zu schreiben oder so deswegen lösch ich meinen account vorerst noch nicht. mal sehen. et kütt wie et kütt ...
15.11.06 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung